Mann’o’Mann reloaded

Die News gleich vorweg: Ich reaktiviere diesen Blog. Die Karenz mit Kaspar ist schon lange vorbei, doch nun ist Weder #2 auf dem Weg. Auch der Titel passt weiterhin, denn so viel sei schon verraten: Es wird wieder ein Junge.

Einiges hat sich getan: Nach über fünf Jahren Wien zog es uns nach Klagenfurt, wo Franzisca an der Uni lehrt. Die Großstadtwohnung wurde gegen ein kleines Häuschen mit großem Garten getauscht. Das Pendeln hat ein Ende – und auch mein Job bei Hochegger|Com ist Geschichte. Mit der Wederei habe ich meine eigene Kommunikationsberatung im Süden Österreichs aufgemacht.

Kaspar ist mittlerweile fast 3, und hat den Schalk im Nacken. Und jetzt ist der Kleine bald der Große. Wir freuen uns beide schon sehr auf den „Bruder“. Einen Monat heißt es noch warten. Viel Zeit für viele Gedanken: Wie wird es wohl werden zu Viert? Was kommt auf mich zu? Wiederholen sich die Erlebnisse, die Kaspar und ich zusammen hatten? Ist alles neu? Wir werden sehen…und wenn ihr wollt, ihr auch. Stay tuned…

Advertisements

2 Antworten to “Mann’o’Mann reloaded”

  1. Michael Says:

    Schön, dass es weitergeht. Hab deinen Blog damals sehr gerne gelesen und jetzt erst gemerkt, dass du schon bald wieder ein Jahr weitermachst. Bin schon gespannt …

    • Stefan Says:

      Hab auch jetzt erst entdeckt, dass Du kommentiert hast. Freut mich, in Dir einen treuen Leser gefunden zu haben. Ich hoffe, den (zurecht) hohen Ansprüchen gerecht zu werden….:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: