A.N.N.A.

Unser Familienwichtel AnnaEs sind nur vier Buchstaben – und doch bedeuten diese uns eine Menge. Anna, unser „rothaariger Familienwichtel“. Franzisca’s kleine Schwester studiert hier in Klagenfurt. Und wir sind sehr dankbar darüber. Denn sie ist da für Kaspar, wenn wir mal Termine haben, sie ist da, wenn wir krank sind, sie ist da, wenn wir zum Grillen einen leckeren Spezial-Kartoffelsalat benötigen, sie ist da, wenn wir mal einen Abend für uns in trauter Zweisamkeit haben wollen, und vor allem: Sie war da, als Julius geboren wurde – in neuer Radl-Rekordzeit, mitten in der Nacht.

Danke, Anna!

 

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: