Vorher/Nachher

Was macht die Väterkarenz aus mir? Wie entwickelt sich Kaspar? Die Fragen können vollständig erst nach den gesamten acht Monaten Karenz beantwortet werden. Aus diesem Grund gibt’s hier nun die Rubrik Vorher/Nachher. Danke, Marc, für diese gute Anregung.

Kaspar/Stefan Juni 2008, Ende erster Monat der Väterkarenz

Kaspar, Juli 08Stefan, Juli 08

Kaspar/Stefan Juli 2008, Ende zweiter Monat Väterkarenz

Kaspar/Stefan August 2008, Ende dritter Monat Väterkarenz

Kaspar/Stefan September 2008, Ende vierter Monat Väterkarenz (Halbzeit)

Kaspar/Stefan Oktober 2008, Ende fünfter Monat Väterkarenz

Kaspar/Stefan, November 2008, Ende sechster Monat Väterkarenz

kaspar_novweb stefan-novweb

Kaspar/Stefan, Dezember 2008, Ende siebenter Monat Väterkarenz

kasparwebdez stefanwebdez

Kaspar/Stefan Jänner 2009, Ende der Väterkarenz

kasparwebjan stefanwebjan1

Advertisements

2 Antworten to “Vorher/Nachher”

  1. Doris Says:

    Hallo Stefan,

    Wunsch: mehr fotos, wenn möglich. Seite hat mich gefangen, hab mir alles angeschaut, aber ehrlich gesagt nicht alle Fanzoning Seiten gelesen.
    Jetzt kannst ja bald was über Neuwahlen in Ö schreiben… 🙂

    Alles Liebe, und weiter so. PS: welche Ausgabe Format war das nochmal? gibts das auch im net?

    Doris

  2. Susanne Says:

    Hallo Stefan,

    nachdem du schon zweimal erfolglos nur mit meinem netten AB gesprochen hast und ich noch keinen Rückruf geschafft habe, hab ich mir grad die neuesten Infos auf eurer Seite geholt. Kaspar mausert sich ganz schön! Die blauen Augen sind ja ziemlich gefährlich für die heranwachsende Damenwelt! Oder habt ihr die Fotos nachkoloriert?
    Hab auch den Kurzfilm über seine Laufversuche angesehen, wirklich nett und gut gemacht!!!
    Liebe Grüße an die ganze Familie,

    Susanne

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: